Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig!

 

 

21 Einträge auf 3 Seiten

Günther Huber

18.07.2014
18:18
Hallo Ihr beiden,

wünschen Euch für Euren Nachwuchs Ende August alles erdenklich Gute.
Hoffentlich geht das mit der "Taufe" auch in Ordnung?

Bis dahin hören wir uns aber nochmals.
Liebe Grüße an die gesamte Familie Kohn, samt Vierbeiner.
Von den Taufpaten.

 Die Obbayr. Paten

11.12.2013
17:21
Grüß Euch.
Wie wir ja telef. von Euch hörten, ist Eure Pamina nicht zur Aufnahme bereit gewesen. Wir können uns also auf nächstes Jahr zur Taufe freuen. Dafür dann aber richtig.
Aus Teising liebe Grüße
G. u. S. Huber

Anita Erb

24.08.2013
22:19
Hallo zusammen,
liebe Grüsse aus der Schweiz.
Bei uns läuft viel, erwaten 2 Würfe mit den jungen Mädels auf ende September.
Wie sieht es bei Pamina aus.
Wann kommt sie in Hitze?
Bräuchte da mal ein par Infos.
Also denn e gueti Zyt
PS.schöne HP
Liebi Grüesss aus dem Gränzweg Anita und Dogis

Martin Beck

08.07.2013
18:45
Hallo ihr zwei!
Tolle Seite. Schöne Bilder. Eine wirklich gelungene Seite. Hätte ich nicht besser gekonnt. Ich wusste, dass ihr das hinkriegt.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und einen prächtigen Wurf.

Viele Grüsse aus dem Schwarzwald.

Dominik Stangl

27.06.2013
10:56
Herzlichen Glückwunsch zur Homepage und weiterhin viel Erfolg ! Super Design und sehr Informativ !
Viele Grüsse
Dominik

Brigitte & Hans Jaeckel

06.05.2013
14:48
Hallo,
diese Homepage wird nur echte Berner-Sennen-Freunde den Weg zu euch finden lassen.
Super und viel Erfolg..

Martin Than

27.04.2013
18:36
Hallo, super gemacht, schöne Seite Gratuliere !
Alles Gute beim ersten Wurf !

Eure Allgäuer

 Happy Hippo

26.04.2013
09:48
Wow, das ist endlich mal eine echt nette Homepage! Da hat sich jemand viel Mühe gegeben mit dem Design und der Gestaltung des Inhaltes.
Echt cool!

Benjamin Kohn

25.04.2013
11:18
Hey die Homepage ist echt super.
Lg Beni

Rafael Kohn

25.04.2013
10:26
Hallo Anita, hallo Matthias,
eure Homepage ist sehr gut gelungen. Wir wünschen euch viel Glück mit euren tollen Hunden.
Liebe Grüße
Rafael und Gaby mit Leo

ZurückSeite 2 von 3